Kniestockhöhe

Samstag, 28 Dezember, 2013 - 17:50

Kniestockhöhe

Heute haben wir festgestellt, dass wir wahrscheinlich nicht die gewünschte und "bestellte" Kniestockhöhe haben.

Beim Verkaufsgespräch mit Badenland haben wir deutlich gesagt, dass wir im Dachgeschoss eine "Kniestockhöhe" von mind. 1m brauchen (weil wir viele Möbel in dieser Höhe haben).

Der Verkaufsleiter hat uns bestätig, dass das Sinn macht und erklärt, dass wir durch die Auflage der Pfette sogar noch eine höhere Höhe erhalten so um die 114cm.

Was er aber anscheinend vergessen hat, ist die Verkleidung der Dackschräge und der Fußbodenaufbau. Dieser wirkt mit 14 bis 16cm so enorm dagegen, dass wir voraussichtlich eine Höhe von lediglich 93 cm haben werden.

Hier hätte bereits der Verklaufsleiter erkennen müssen, das wir damit nicht hinkommen.

 

 

Eingestellt von