Dezember

Wir ziehen um! Da unser Mietvertrag für die Wohnung noch bis Ende Dezember läuft, haben wir entschlossen umzuziehen, mit der Option die nötigsten Möbel in der Wohnung lassen und dort noch ein paar…

Aktiv: Ja

Am Tag der Abnahme waren immer noch der Elektriker, Fliesenleger, Klempner und die Innenausbauer für die Türen in vollem Gange. Die Abnahme ist für 13 Uhr angesetzt. Bis 13 Uhr waren, außer die…

Aktiv: Ja

Mit ca. 8 Wochen Vorlauf mussten wir unsere Küche bestellen und auch den Termin für den Aufbau festlegen. Dieser war nun heute. Somit tummelten siche neben Elektriker, Klempner, Fliesenleger nun…

Aktiv: Ja

Es sind noch 3 Tage bis zur Abnahme. Elektriker, Fliesenleger und Sanitär sind noch nicht fertig. Türen sollen auch erst am 14.12. eingebaut werden. Unser Bauleiter hat sich schon lange nicht mehr…

Aktiv: Ja

Schon vor Monaten hatten wir uns Teppiche ausgesucht. Der Händler hatte eine Aktion, dass beim Kauf die Verlegung gleich inklusive ist. Somit kam heute der Teppichverleger und hat die Teppiche im…

Aktiv: Ja

Da T&C auf jede extra Leistung ca. 100% aufschlägt haben wir uns selber einen Fliesenleger gesucht. Es sind für Wohnen/Essen/Küche/Flur/HWR insgesamt ca.80qm zu fliesen. Außer im HWR kommen…

Aktiv: Ja