September

Der Estrich wird verlegt. Wir sind noch im Plan.

Aktiv: Ja

Gemäß Baublaufplan wurde heute die Fußbodenheizung verlegt. Die Heizungs und Sanitär Firma bemerkte nebenbei, dass die Warmwasserleitung bis zum Gäste-WC und zur Küche sehr lang ist. Bis dort…

Aktiv: Ja

Die Zisterne musste nun auch an die geplanten Fallrohre angeschlossen werden

Wir haben uns dafür einen Minibagger ausgeliehen. Der Boden war durch die lange Zeit ohne Regen Steinhart. Die…

Aktiv: Ja

Der Tiefbauer hatte inzwischen die Betonwülste vom Garagenfundament entfernt. Die Garage konnte nun gestellt werden. In der Früh hatte die Firma Reker die zwei Garagenhälften in knapp 2h gestellt…

Aktiv: Ja

Im Schlafzimmer haben wir eine begehbare Ankleide geplant, die Abtrennung zum Schlafzimmer wird mit einer Trockenbauwand realisiert, damit eine in der Wand versenkbare Schiebetür eingebaut werden…

Aktiv: Ja

Das Streichen bzw. Lasieren des Dachüberstandes ist bei T&C nicht im Preis inbegriffen.

Wir haben das in Eigenleistung durchgeführt. Da das Gerüst eine Weile stand, ging es auch relativ…

Aktiv: Ja

Nach ein paar Gesprächen mit den einzelnen Gewerken, stellt wir fest, dass diese andere Fertigstellungstermine hatten, wie in dem Bauablaufplan angegeben. Nach Rückfrage beim Bauleiter, stellte…

Aktiv: Ja