Bemusterung Sanitär

Mittwoch, 7 Juni, 2017 - 00:00

Bemusterung Sanitär

Heute hatten wir unseren zweiten Bemusterungstermin. Allerdings in einem Großhandel, welcher mit T&C bzw. der ausführenden Sanitärfirma zusammenarbeitet. Die Dame die uns empfing war sehr nett und zeigte uns erst einmal alles was im Standard enthalten ist. Wie zu erwarten war, ist das nichts besonderes. Aber wir sagten uns, dass es für das Gästebad ausreicht. Auf Grund der Grundrissänderung haben wir eine größere Duschtasse im Gästebad. Die wird sicherlich etwas Aufpreis kosten. Auch bei den Toiletten haben wir uns für eine Spülrandlose Toilette entschieden. Im Hauptbad haben wir uns dann ein paar Waschtische und höherwertige Armaturen zeigen lassen. Wir haben ja ein Doppelwaschtisch, wollen aber einen zusammenhängenden Waschtisch haben. Hier zeigte uns Frau J. auch sehr geduldigt alles von teuer bis weniger teuer. 

Sie wird uns dann ein Angebot für die Mehrkosten zuschicken. Da sind wir ja mal gespannt.

Die Bemusterung für die Elektronik findet nach unserem Kenntnisstand direkt auf der Baustelle statt. Und für die Fliesen müssen wir noch einen Termin ausmachen. Also hier noch abwarten bis es soweit ist.

Eingestellt von