Bemusterung abgeschlossen

Donnerstag, 31 August, 2017 - 20:28

Bemusterung abgeschlossen

Die Bemusterung konnten wir vor gut zwei Wochen nun auch abschließen. Wir haben uns für einen günstigeren Erker als ursprünglich angedacht entschieden. Außerdem werden wir den Auftrag für die Treppe fremd vergeben. Ebenso wird der Balkon nun "bauseits" errichtet.

Bauseits....Bauseits...Mein absolutes Lieblingswort geworden! Wenn ich das höre, könnte ich sofort...angry Ihr wisst,  was ich meine....

Nun aber zum Haus: Wir sind äußerst zufrieden mit dem abschließendem Ergebnis aus der Bemusterung. Auch der Preis liegt nun wieder im Budget und die Änderungen (z.B. Farbe von Rolläden, Fensterbänken etc., Balkon bauseits) tun nicht weh und bedeuten für uns kaum eine merkliche Änderung und nichts, was unseren Grundriss und unsere Wünsche nun tatsächlich enttäuscht hätte. Zum Glück!!!

Dadurch, dass unser Bauantrag so spät genehmigt wurde, kann die Produktion natürlich auch erst in ein paar Wochen starten, wobei die Firma auch da wieder sehr bemüht ist, uns entgegenzukommen.

Eingestellt von