Tiefbauarbeiten abgeschlossen

Freitag, 29 September, 2017 - 12:33

Tiefbauarbeiten abgeschlossen

Nach knapp 2 Wochen sind nun die TiefBauarbeiten* abgeschlossen laugh

Im Großen und Ganzen verlief alles nach Plan! Die Bauarbeiter waren richtig gut drauf, das Wetter hat mitgespielt und somit gab es auch keine Komplikationen. Die Feineinmessung konnte auch erfolgreich durchgeführt werden. Somit kann die Fa. Glatthaar planmäßig nächste Woche am 04.10. mit dem Gießen der Bodenplatte beginnen yes

Anbei ein paar Eindrücke...

...Versorgungsleitungen liegen schon in der gemeinsammen Zufahrt links

 Abwassser-Kanal Anstich

 Schotter für Zufahrt und Bodenplatte

 Revisionschacht für unser Haus

 Zufahrt fertig gechottert und verdichtet....

Bodenplatte Gründungssohle (Schotter- u. Sauberkeitsschicht)  inkl. Feineinmessung fertig yes

Der Bauherr* durfte zwischenduch auch mal ran laugh....

Wir sind superglücklich das alles geklappt hat berichten von der Bodenplatte!

Eingestellt von