Carportplanung und bekanntgabe Bemusterungstermin

Dienstag, 11 Juli, 2017 - 11:44

Carportplanung und bekanntgabe Bemusterungstermin

Es geht voran laugh...

vergangene Woche haben wir die Carportplanung abgeschlossen! Es wird ein Doppelcarport 6,60 x 6,00 x 2,80m (BxTxH) mit anliegenden Geräteraum 6,00 x 3,00m! Dazu haben wir uns von 3 Carportsyteme-Herstellern aus Metall Angebote geben lassen:

  • GEWA Garagenbau GmbH, Typ EXZELLENTER Carport-System
  • Stahlzart Metallcarport, Typ Metallcarport
  • SIEBAU Raumsysteme, Typ Stahl-Systemcarport

Wir mussten bei den ersten beiden Anbietern stark nachverhandeln, da die Preise unseren Erwartungen deutlich überstiegen! Die Preispanne bei den Verblendungen ist recht groß und die Statik muss berücksichtigt weden.

SIEBAU hat uns Angeboten, einen Vertriebsmitarbeiter von MyPort Carports & Garagen (ist der zuständige Vertrieb in Südbayern) zu uns nach Hause kommen zu lassen. Nachdem wir uns bei den beiden anderen Herstellern schon ausreichend informieren konnten und alle das modulare Aufbausystem mit verschiedenen Verblendungen anbieten, hatten wir bei dem Besuch klare Vorstellungen die erüllt werden konnten wink

Somit viel die Entscheidung, dank des kompetenten Vetriebsmitarbeiter und dem guten Angebot, auf SIEBAU!

Des Weiteren konnten wir diese Woche den Termin für die Bemusterung bei Mobau Wirtz in Heinsberg für den 24. und 25.07.2017 fix vereinbaren yes

Jetzt warten wir nur noch auf das Baustellengespräch...

 

 

Eingestellt von