Bemusterung Mobau Wirtz Nachbesserungen und Mehrkosten

Samstag, 5 August, 2017 - 15:17

Bemusterung Mobau Wirtz Nachbesserungen und Mehrkosten

Servus Zusammen,

wir hatten ja vor gut 2 Wochen die Bemusterung bei Mobau Wirtzs in Heinsberg und mussten das ein oder andere korriegieren, da es im Protokoll falsch niedergeschribeen wurde! Unter anderem wollten wir andere Rauhfaser-Tapeten, da wir egentlich glatte Wände bevorzugen. Das ganze gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht...

Die offenen Punkte waren:

  • falscher Typ und Kompatibilität Betätigungsplatte Urinal - Geberit Vorwandelement
  • falscher Typ der beiden WC*´s im Bemusterungsprotokoll, wollen Spühlrandloses WC*
  • Bodengleiches Duschelement von WEDI, falsche Rinnenausführung
  • falsche Laminat Dekorfarbe und Klärung welche Untergrund-Konstruktion (beim Hersteller direkt in Erfahrung gebracht)

 wurden schnell geklärt.

ABER bzgl. der Wand- und Deckengestaltung wollten wir die Körnung der Rauhfaser ändern, dass hat auch funkioniert. Nur wurde jetzt anstatt der normal DIN P107 Diffusions Innenfarbe eine Innenwand Silikonfarbe für das 3fache niedergeschrieben?! Was wir eigentlich gar nicht wollten! Also wieder unseren Ausstattungsberater kontaktieren...

Echt nervig das ganze frown

 

Eingestellt von