Viebrock erteilt Bauherren Hausverbote, wo gib es denn sowas?

Dienstag, 25 November, 2014 - 17:51

Viebrock erteilt Bauherren Hausverbote, wo gib es denn sowas?

Bretten, Baden-Württemberg 25.11.2014

„Ein Rechtsanwalt aus Münster, der von der Andreas Viebrock GmbH (Baufirma im Bereich Massivhausbau) aus Harsefeld bei Buxtehude in Niedersachsen bevollmächtig wurde, erteilt Viebrock-Kunden (Bauherren) aus Bretten, Baden-Württemberg, die sich in der Bauphase eines Viebrockhaus® / ZuhauseHaus® befinden mit der Andreas Viebrock GmbH Hirschberg an der Bergstrasse bei Heidelberg, Baden-Württemberg, Hausverbote für alle Liegenschaften der Andreas Viebrock GmbH (u. a. alle Musterhausparks und alle Baubetriebe) d. h. Hausverbote für seinen zahlenden Kunden,

Wo gibst es denn sowas?

Die betroffenen ZuhauseHaus®- / Viebrockhaus®  Kunden hatten sich für ein Seminar bei Viebrock im Musterhauspark Bad Fallingbostel angemeldet und hatten von Viebrock eine offizielle schriftliche Anmeldbestätigung erhalten zu dem Seminar.

Anschließend lädt eine Prokuristin der ViebrockHaus AG aus Harsefeld die Bauherren per Einschreiben zu dem Viebrock-Seminar im Musterhauspark Bad Fallingbostel aus. Die Bauherren sind perplex und erhalten wenige Tage später vom Viebrock-Rechtsanwalt die Hausverbote schriftlich mitgeteilt.

Die betroffenen Viebrock-Kunden bestätigen:

  •  tiefe Enttäuschung über Viebrock als Vertragspartner und deren Maßnahmen (Hausverbote gegenüber Viebrock-Bauherren)
  • befürchten negative Auswirkungen auf das laufend Bauvorhaben und die Zusammenarbeit mit Viebrock.
  • Vertrauensverlust gegenüber Viebrock durch erteilte Hausverbote.
Eingestellt von