Zeitplanung für den Bau erhalten

Montag, 14 April, 2014 - 21:33

Zeitplanung für den Bau erhalten

Wir haben heute die Zeitplanung für alle weiteren Schritte erhalten.

Start des Bau war offiziell in der KW14/ 2014. Herr Schölzel hat den Zeitplan nun so aufgestellt, dass wir mit einer Schlüsselübergabe in KW29/ 2014 planen... blush Wahnsinn... 15 Wochen oder 3,5 Monate...

Mit einer solchen Geschwindigkeit habe ich nicht gerechnet!! Aber ehrlich gesagt, ich bin ganz froh das nun so ein Schwung in die Sache kommt. Ich würde es gut finden, wenn wir als Familie noch unseren Großeltern das Haus zeigen können oder das Richtfest feiern können.

Der Zeitplan sieht nun für die nächsten Wochen wie folgt aus:

- KW17/ 18  Rohbau EG & OG (Wände stellen)

- KW18/ 19  Dachstuhl richten

- KW19/ 20  Dachdecker/ Klempner

- KW20  Fenster*/ Fenstertüren

- KW21  Rohinstallation Heizung

- KW22  Rohinstallation Elektro (Eigenleistung)

- KW22/ 23  Verlegung Fußbodenheizung

- KW23  Estrich*

- KW21 - 24  Fassadendämmung/ putz*

- KW24  Trockenbau

- KW26  Heizung in Betrieb nehmen

- KW26 - 28 WandFliesen* (Eigenleistung)

- KW28  Sanitärobjekte

- KW28 Endinstallationen

- KW29 Endabnahme/ Hausübergabe

- KW29 - 31  BodenFliesen* (Eigenleistung)

- KW31 - 33  Feinspachtel auf die Innenwände auftragen

- KW33  Innentüren (Eigenleistung)

- KW34 - 35  Malerarbeiten (Eigenleistung)

- KW36  Fußbodenarbeiten (Laminat)

 

- KW38  Umzug (?)

 

 

Viel zu tun... Packen wir es nun an!! wink

 

 

 

Eingestellt von