April

Reden hilft... Herr Schölzel hat mir zugesagt, dass das Haus gestellt und gerichtet wird. Das heißt, der Kran und die Wände sind gerade auf der Baustelle angerückt.

Heute wird das EG…

Aktiv: Ja

Ich habe heute abermals bei der Telekom angerufen...

Die Luft muss nun raus.... sauhaufen.... Überall kann man sich online registrieren nur die Telekom, die benutzt noch ein Call-Center für…

Aktiv: Ja

Der Rohbau wird wie folgt gestellt:

Montag den 28.04 - Erdgeschoss
Diestang den 29.04 - Decke über EG und Gerüst
Mittwoch - Donnerstag den 30.04.…

Aktiv: Ja

Ich blicke es gerade nicht mehr... frown

Die…

Aktiv: Ja

Wir haben heute die Zeitplanung für alle weiteren Schritte erhalten.

Start des Bau war offiziell in der KW14/ 2014. Herr Schölzel hat den Zeitplan nun so aufgestellt, dass wir mit einer…

Aktiv: Ja

Auch mit der Bodenplatte ging es schon weiter...

Leider bin ich nicht eher zu diesem Blog gekommen. Am Freitag den 11.04.2014 habe ich eher Feierabend gemacht, weil ein Arbeitskollege…

Aktiv: Ja

Am Dienstag Abend (08.04.2014) bin ich um 21.00Uhr noch einmal auf die Baustelle gefahren um zu schauen ob der Bauwasseranschluss endlich erstellt wurde. Da der Bauwasseranschluss immer noch nicht…

Aktiv: Ja

Endlich...

Die Erarbeiten haben begonnen.

- für die Bodenplatte ist alles Plan gemacht worden

- nun kommt der Schotter rein

- dann wird alles verdichtet und die…

Aktiv: Ja

So am Donnerstag den 03.04.2014 kommt nun endlich der Tiefbauer.

Wir werden wohl doch einiges an Erdreich abfahren müssen. Vorher werden wir schauen, dass wir das Gelänge zur Straße sauber…

Aktiv: Ja