04.05.2015 - Gespräch mit unserem Bauleiter

Montag, 25 Mai, 2015 - 17:01

04.05.2015 - Gespräch mit unserem Bauleiter

Neulich haben wir gelesen, dass das Anstrengendste am Bauen das Warten ist.

Das Können wir mittlerweile eindeutig bejahen!!

Nach dem Erhalt der Baugenehmigung haben wir sehnsüchtig auf das Gespräch mit unserem Bauleiter Herrn Benker gewartet. Wir waren auch sehr gespannt, wer uns da erwartet, da man ja über Bauleiter teilweise die wildesten Geschichten hört.

Herr Benker erschien pünktlich zu unserem Termin und machte auf Anhieb einen sympathischen und netten Eindruck.

Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass unser Haus bei ihm in guten Händen ist. Er hat sich in dem Gespräch sehr viel Zeit für uns genommen. Er hat sehr geduldig unsere Fragen beantwortet und uns viele Tipps gegeben. Zusammen sind wir einen Fragenkatalog durchgegangen. Des Weiteren hat er uns erläutert, was demnächst auf uns zukommt.

Nach 3,5 Stunden sind wir zum Grundstück gefahren und haben uns die Begebenheiten vor Ort angeschaut.

Wir haben eine Liste mit Handwerkern bekommen, die wir demnächst abtelefonieren sollen, um Termine zu vereinbaren.

Für den endlich herbei gesehnten Baubeginn wurde der 18.05. erst einmal festgelegt.

Also konzentrierte sich nun unser Warten auf den 18.05.!

Eingestellt von