Mai

Wie schon vor einigen Blogs geschrieben... Das Warten ist beim Bauen echt die größte Herausforderung!

Ich möchte euch mal zeigen, wie viel wir schon warten durften, damit ihr versteht, was…

Aktiv: Ja

Als Nächstes haben wir uns auf den Weg nach Colnrade gemacht, um uns einen Ofen auszusuchen. Auch dies wollten wir zeitig machen, damit Eurohaus2000 Bescheid weiß, wo die Kernbohrung im…

Aktiv: Ja

Man erschrickt sich beim Bauen doch sehr schnell, was man ALLES beantragen muss.

Für die Beantragung der Anschlüsse haben wir schon sehr viel Zeit und Geduld investiert!

- Wir hatten…

Aktiv: Ja

Da wir nun die Liste mit den Handwerkern bekommen haben, machten wir uns schon an die Arbeit, die ersten Termine mit Handwerkern zu vereinbaren.

Als Erstes wollten wir uns die Innentüren…

Aktiv: Ja

Neulich haben wir gelesen, dass das Anstrengendste am Bauen das Warten ist.

Das Können wir mittlerweile eindeutig bejahen!!

Nach dem Erhalt der Baugenehmigung haben wir sehnsüchtig…

Aktiv: Ja