all

Die Abnahme und Übergabe-> fand am 25.08.2016 statt. Da hat sich mein Schatz ein ganz besonders Datum einfallen lassen .-)

Die Abnahme dauerte nicht länger als eine…

Aktiv: Ja

Fliesen-> Die Fliesen sehen aus wie Holzbodendielen und sind in grau gehalten. Zudem wurde unser Masterbad auch mit sehr schönen, großen, grauen Fliesen verlegt.

Kleiner…

Aktiv: Ja

Elektroinstallation-> Im Mai wurde auch die Elektronik installiert. Da in der Bauleistungsbeschreibung nur eine „Handvoll Steckdosen“ inkl. sind und wir keine Lust mehr auf…

Aktiv: Ja

Hausanschlüsse-> März, April: Jetzt wird es Zeit, als Bauherr auch für sämtliche Hausanschlüsse (Telefon, Gas, Strom, Wasser, Wärme usw.) zu sorgen.

Unser Tipp: mind. 6…

Aktiv: Ja

Erdarbeiten/Aushubboden-> Im Februar 2016 fingen die Erdarbeiten an. Sprich, wir haben endlich eine Baustelle :-)

Aktiv: Ja