März

Der Abriss ist geschafft. Nach einer Woche Abrissarbeiten und 1,5 Wochen Schutt sortieren und Abfahren der Trümmer mit LKWs ist das alte Haus nur noch in den Erinnerungen der Dorfbewohner…

Aktiv: Ja

Aktiv: Ja

Aktiv: Ja

... wird richtig was geschafft.

Aktiv: Ja

... ist bald das alte Haus Geschichte. Der Abriss beginnt. Hmm, auch wenn das Haus alt war, auch wenn alles nicht mehr so schick und funktionsfähig war, es war doch unser zu Hause für viele Jahre…

Aktiv: Ja

im Haus. Da unser neues Domizil eine Luft-Wärme-Pumpe bekommt, brauchen wir keinen Fossilen Energieträger mehr im Haus (Betonung liegt auf "im Haus", der Strom für die Wärmepumpe muss ja auch…

Aktiv: Ja

aus dem Haus. Die Koffer sind gepackt, die Möbel sind verstaut und der Rest geht zum Sperrmüll. Wir sind umgezogen, nun kann das alte Haus entkernt und abgerissen werden.…

Aktiv: Ja