Vom Urlaub zur Baustelle

Mittwoch, 31 Mai, 2017 - 15:00

Vom Urlaub zur Baustelle

Heute sind wir am Flughafen gut erhalten aus dem Urlaub zurückgekehrt und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen direkt auf die Baustelle zu gehen und zu sehen was wir alles verpasst haben. Leider ganz schön viel... Während des Urlaubs haben uns meine Eltern und Freunde noch mit Bildern versorgt, um die Baustellenlose Zeit zu überbrücken angel. Vielen Dank an unsere fleißigen Fotomacher vor Ort.

Als ich dann auf der Baustelle war, wurde gerade die Kellerdecke gegossen. Der Beton prasselte regelrecht auf unsere Kellerdecke. Der ein oder andere Spritzer ging natürlich daneben und so schmücken leichte Betonreste auch unseren Garten. Aber ich bin sicher, dass das von den Handwerkern wieder entsorgt wird smiley.

 

Bild während unseres Urlaubs

Bild während unseres Urlaubs

Ankunft am 31.05. Kellerdecke wird gegossen

Eingestellt von