Medienanschlüsse

Donnerstag, 12 Oktober, 2017 - 22:00

Medienanschlüsse

Diese Woche wurde der Strom- und Wasseranschluss ins Haus gelegt. Damit können wir endlich direkt im Haus Strom und Wasser zapfen. Sicherheitshalber wurde auch ein Leerrohr für die Telekom gelegt, damit die Telekom (wenn die mal kommen) einfach das Kabel bis ans Haus legen können. 

 

Habe ich erwähnt, dass wir ursprünglich auch vor hatten einen Fernsehkabelanschluss ins Haus legen zu lassen? Leider ist in unserer Straße kein Kabelanschluss und daher hätten wir nur für uns von der Hauptstraße das Kabel bis in unser Haus legen lassen müssen. Nach ca. 2 Monaten hatten wir auch ein Angebot der KabelBW mit 13.500 € Kosten. Damit hatte sich dieses Thema für uns erledigt und wir haben nun eine Satellitenschüssel auf dem Dach.

Eingestellt von