Wir melden uns zurück

Samstag, 2 September, 2017 - 10:51

Wir melden uns zurück

Hallo liebe Leser,

es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal hier im Blog was geschrieben habe. Es ging in letzter Zeit drunter und drüber. Wir mussten uns um die Hochzeit kümmern, dann waren wir noch arbeiten und wenn man dann einmal frei hat ,denkt man nicht immer daran hier was zu schreiben. In Zukunft versuche ich öfters wieder was zu berichten.

Wie ich oben schon erwähnt habe sind mein Mann und ich vor knapp 5 Wochen heiraten gegangen. Da wir noch einiges organisieren mussten, haben wir in dieser Zeit das Thema "Traumhaus" mal zur Seite geschoben. In dem Zeitraum März bis heute haben wir schon einiges erlebt. Positive sowie negative Dinge gingen die Tür ein und aus. In seperaten Beiträge berichte ich, was wir erlebt haben.

 

Liebe Grüße 

Nadine

Eingestellt von