Die ersten Rechnungen flattern ins Haus

Dienstag, 25 April, 2017 - 10:16

Die ersten Rechnungen flattern ins Haus

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich wieder Zeit etwas kleines zu schreiben. Vor knapp 1 Woche bekamen wir vom Notar unsere Urkunde des Grundstücks und dabei schon die erste Rechnung. Somit  sind wir jetzt offizielle Besitzers unseres Grundstücks. =D Freue mich schon total drauf mit den ersten Arbeiten zu beginnen. Vor 2 Tagen kam dann auch von der Gerichtskasse die Rechnung für den Grundbucheintrag der sich noch in Rahmen hielt. Allerdings haben wir damit nicht gerechnet, dass wir den Eintrag zahlen müssen bzw. haben wir die Summe nicht in der Finanzierung mit einkalkuliert. Deshalb haben wir sie einfach aus der eigenen Tasche bezahlt, da sie nicht so hoch war. Also immer mit dem Grundbucheintragskosten rechnen. Ich werde in einem seperaten Beitrag die ganzen Kosten aufführen, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt.

Eingestellt von