Brief vom Bauamt

Samstag, 30 September, 2017 - 13:12

Brief vom Bauamt

Hey ihr Lieben,

vor 3 Tagen haben wir von unserem zuständigen Bauamt einen Brief nach Hause geschickt bekommen.Ich hatte ein wenig Angst vor einer erneuten schlechten Nachricht,aber gleichzeitig war ich auch so neugierig das ich den Brief unbedingt öffnen musste. 

Mit Freude kann ich euch mitteilen, dass unser Bauantrag durch die Bauantragsfreistellung durch die Gemeinde genehmigt ist und dieser jetzt an die untere Bauaufsichtsbehörde weiter geleitet wurde. Das heißt jetzt für uns,dass es in den nächsten paar Wochen endlich los gehen kann. Da wir Richtung Winter gehen hoffe ich sehr, dass das Wetter noch so einigermaßen mitspielt und evlt. dieses Jahr noch unser Haus aufgestellt wird. So ich hoffe ich kann euch in ein paar Tagen mehr schreiben und wünsche euch noch einen schönen erholsames Wochenende. 

 

Liebe Grüße 

Nadine 

Eingestellt von