Juni

So die Erdarbeiten haben begonnen, obwohl die Analyse noch nicht da ist. Denn, wie auch immer, hat unser Baggerbetrieb jemanden ausgemacht, der unsere Erde benötigt. Somit konnte er schon vorher…

Aktiv: Ja

Leider ist in der Zwischenzeit nicht so viel aktiv passiert, denn unser Baggerbetrieb hatte noch eine andere Baustelle, die er erst fertig machen musste, aber zumindest wurde heute schon mal ein…

Aktiv: Ja

Am ersten Tag, wo unser Baggerbetrieb vor Ort war, bekam ich morgens einen Anruf. Wie denn das Höhenniveau sei und ob ich eine Bodenanalyse hätte. Ähm...ja?!

Also ich dachte das Höhenniveu…

Aktiv: Ja

Heute kam das Angebot für die Sanitärobjekte die wir uns angeschaut hatten. Das Gästebad wollten wir ja im Standard belassen. Hier kommt nur eine größere Dusche (120x90 cm) rein und ein…

Aktiv: Ja

Nach dem Sanitär kommen nun die Fliesen für die Bäder dran. Diese sind ja bis zu 25,00 €/m² im Bauwerksvertrag enthalten. Dafür sollten wir locker etwas finden. Auch hier war die Verkäuferin sehr…

Aktiv: Ja

So heute war es endlich soweit. Die fehlenden Unterlagen waren endlich da und die Baustellenanzeige wurde per Post an das Bauamt geschickt. Somit konnten wir die Freistellungsanzeige am Grundstück…

Aktiv: Ja

Heute hatten wir unseren zweiten Bemusterungstermin. Allerdings in einem Großhandel, welcher mit T&C bzw. der ausführenden Sanitärfirma zusammenarbeitet. Die Dame die uns empfing war sehr nett…

Aktiv: Ja

Heute hatten wir unseren ersten Bemusterungstermin bei T&C. Hierfür sind geschlagene 4 Stunden veranschlagt worden. Wobei wir uns lange im Vorfeld schon unterhalten hatten und uns auch bis auf…

Aktiv: Ja