Mai

Tja...es gibt leider nicht wirklich etwas neues zu berichten. Wir warten immer noch auf T&C bzw. die Unterlagen.

ich hatte heute nur einen Termin mit meinem Versicherungsmakler für die…

Aktiv: Ja

Wir hatten schon letzes jahr einen Termin bei einem Fertiggaragenanbieter. Wir werden aus Kostengründen eine Garage aus Stahl erstellen. Denn da wir keinen Keller haben, möchten wir eine…

Aktiv: Ja

Gestern hatte ich noch einmal einen Termin am Grundstück mit einem anderen Tiefbauer. Dieser wusste wohl schon von wem das erste Angebot kam...mehr möchte ich an dieser Stelle auch dazu nicht…

Aktiv: Ja

Heute war es endlich so weit. Der Bauantrag war im Briefkasten. Gute 2 Wochen nach dem wir ihn abgegeben hatten. Ging recht schnell da wir keinen vollständigen Bauantrag brauchten, sondern eine…

Aktiv: Ja

Heute kam das Angebot vom Tiefbauer...Schock! Zwar sind die auszuhebenden Erdmassen auf 670 m³ zurückgegangen, denn wir haben uns entschieden im Garten hinter der Terrasse das Grundstück zu…

Aktiv: Ja