Dezember

Nachdem wir jetzt fast zwei Wochen im Haus wohnen, sind uns noch Sachen aufgefallen die noch ausgebessert werden müssen.

Hier eine kleine Liste:

  • Heizung: Temperaturregelung in…
Aktiv: Ja

Nach ein paar Tagen der Umgewöhnung fühlen wir uns mittlerweile sehr wohl und sind sehr glücklich. Es gibt aus unserer Sicht aber noch sehr viel zu tun. Möbel fehlen teilweise noch. Umzugskartons…

Aktiv: Ja

Heute was es soweit. Das Endergebnis hat gestimmt. Wir sind umgezogen!!!

Leider kam das Umzugsunternehmen nicht wie zugesagt zwischen 08:00 - 09:00 Uhr, sondern erst um 13:00 Uhr und das…

Aktiv: Ja

Nach nur zwei Wochen wurde das komplette Laminat gelegt und die Malerarbeiten vollendet. Wir sind begeistert von dem Ergebnis und es war eine Freude mit der Firma Kunzmann

Aktiv: Ja

auch die Terasse und der Weg zum Haus sind jetzt fast fertig. Es fehlt noch die Rampe parallel zur Treppe, damit wir mit unserem Kinderwagen hoch können. 

Im Treppenhaus strahlt jetzt ein…

Aktiv: Ja

Aktuell läuft alles nach Plan und der Trockenbauer ist doch nochmal angerückt um seine Arbeit zu vollenden, sodass der Maler bereits loslegen konnte und wir ziemlich zuversichtlich sind am 16.12.…

Aktiv: Ja