Januar

Ein grosse und klares Kompliment an unseren ersten Ansprechpartner Herrn Hackfort. Das, was er uns zugesagt hat, wurde eingehalten, viele seiner Ideen haben wir in unsere Planung einfließen lassen…

Aktiv: Ja

Wir haben uns am Freitag aus Köln aufgemacht, um mal bei Massivhaus Rhein Lahn in Mainz vorbeizuschauen. Den Eindruck, den wir schon vorher durch die Telefonate und Emails bekommen hatten, wurde…

Aktiv: Ja

Schneller als erwartet wurden gestern die obligatorischen Bodenproben gemacht. Ich gehe davon aus, dass da keine Überraschungen auf uns warten. Aufgrund der Tatsache, dass wir ein leicht…

Aktiv: Ja

Nachdem ich endlich einen funktionieren PC wieder zur Verfügung habe, kann ich mal davon berichten, wie der aktuelle Stand ist. Das Grundstück ist vermessen, die Unterlagen zwecks Neuaufteilung…

Aktiv: Ja