Die Kellerdecke ist da

Mittwoch, 23 März, 2016 - 21:42

Die Kellerdecke ist da

Viel Zeit ist vergangen.

 

Mittlerweile haben wir die Wände alle gesetzt und die Decke wurde heute gegossen, sowie die Treppe zum Keller.

 

Im Keller die Wände wurden unterlegt mit einer Dampfsperre. Die Wände sind unten alle aus Porenbeton. 

Die Kellerdecke wurde aus diversen Unterteilen angeliefert und aufgelegt. Die Treppe in den Keller wurde auch geschalt und alles heute mit Beton aufgefüllt. Es sieht schon toll aus...fast wie ein richtiger Keller wink

 

So richtig geniessen konnten wir das bis jetzt leider nicht. Erst Erkältung, dann Grippe und jetzt hatte unser kleinster auch noch ne Lungenentzündung. Also mit Familie bauen ist echt ein Erlebnis laugh

 

Falls irgendwer Fragen hat, ihr könnt mir gerne schreiben.

 

Liebe Grüße und ein paar Bildchen

 

Eingestellt von