Die Bodenplatte ist fertig!

Mittwoch, 2 März, 2016 - 22:19

Die Bodenplatte ist fertig!

Unsere kleine Maus habe ich pünktlich vom Kindergarten abgeholt und siehe da, wir hatten das perfekte Timing. Genau in dem Moment kamen die Betonwagen und dieser faszinierende Betonpumpwagen.

Und passend dazu standen direkt die ersten Betonmischer parat...

Und dann ging einer nach dem hin und her. Ich glaube es waren fast 6 Lkws. Ich muss sagen, die haben sich so schnell abgewechselt das ich es gar nicht mehr mit bekam.

Und nach knapp 3 Stunden gucken, warten und sich fragen was die da alles machen... da war die Form vollgegossen mit Beton. Gerütttelt und geebnet. Und sieht sie nicht toll aus diese graue Pampe laugh

Wie meinte unsere Kleine doch so treffend, die Graue Suppe ist jetzt unser Kellerlaughlaughlaugh

Wie man sieht es geht vorran. Und das wichtigste steht jetzt auch... das DIXIKLO wink

 

Mal sehen was die nächsten Tage noch kommt, wo es doch jetzt eigentlich erst mal nur trocknen muss.

Liebe Grüße

 

 

 

Eingestellt von