Der Bauantrag / II

Samstag, 29 Juli, 2017 - 21:24

Der Bauantrag / II

Juli 2017

Am 05.07. ereilte uns ein Anruf von EUROHAUS, die eine Mitteilung vom Bauamt erhielten, dass unser Bauantrag nicht vollständig sei. Der Entwässerungsplan fehlte!sad

Da wir den Antrag persönlich dort abgaben wussten wir, dass konnte so nicht richtig sein. Wir entschieden uns dazu noch am gleichen Tag am Bauamt vorzusprechen, um das Missverständnis aufzuklären.

Der Entwässerungsplan lag vor.wink

Drei Tage später erhielten wir Post vom Bauamt!

Es war die Eingangsbestätigung unseres Antrages! Wäre auch zu schön gewesen. Also verbrachten wir den Juli damit, täglich auf den Briefträger zu warten und ihn zu verfluchen, weil er die ersehnte Post nicht brachte.

Nach qualvollen 5 1/2 Wochen des Wartens , die ersehnte Erlösung - ein dicker Umschlag, unsere BAUGENEHMIGUNG!!!laugh

Wir sind überglücklich und freuen uns auf den nächsten Abschnitt unseres Hausbaus und können es wieder kaum erwarten, dass es endlich los geht!!!

Eingestellt von