Bauantrag und tägliche Post

Montag, 8 Mai, 2017 - 00:00

Bauantrag und tägliche Post

Nun flattern fast täglich Schreiben von Versorgern wie Gas, Wasser, Telekom, usw. ins Haus und die Planung nimmt Fahrt auf. Unsere Architektin hat alle beantragt und wir müssen nur unterschreiben und alles an die entsprechenden Stellen zurücksenden smiley . Wir sind sehr froh, dass unsere Architektin sich um alles kümmert und bei Fragen jederzeit hilft, da der eine oder andere Antrag doch Fragen aufwirft.

Der Bauantrag ist ebenfalls fast fertig und am 15.05. ist der Termin zur Übergabe der Baumappe mit unserem Ansprechpartner vom technischen Innendienst von T&C. Für die Baumappe müssen wir noch die Unterschriften/Einverständniserklärung der benachbarten Grundstücksinhaber einholen. Dies haben wir selber übernommen, hätte aber auch unsere Architektin mit eingeholt.

Es geht voran smiley

Eingestellt von