November

Für uns alle war der Erfahrungsaustausch beim ersten Treffen sehr wertvoll und wird nun fortgesetzt. Gegenseitiges Kennenlernen der neuen Nachbarn, was läuft gut, was nicht und wie haben andere…

Aktiv: Ja

Heute haben wir uns mit mit anderen Käufern bei Nur Hier am Fischbeker Heidbrook getroffen.
Es war ein sehr guter Erfahrungsaustausch. Die schlechten Erfahrungen mit der Kommunikation der HIT…

Aktiv: Ja

Tatsächlich: Unter der Flurdecke der schon fast fertigestellten Häuser sind fette Rohre verlegt, die den Flur wenig einladend aussehen lassen. Der Flur wird mit einer niedrigen…

Aktiv: Ja

Unser Baubegleiter hat bei der schon weiter im Bau fortgeschrittenen vorderen Reihe der baugleichen Häuser offen unter der Flurdecke verlegte Fernwärmeleitungen entdeckt. Er findet diese…

Aktiv: Ja

Alle Käufer und Interessenten der HIT Reihenhäuser des Bauträgers HIT Hanseatische Immobilien Treuhand im Fischbeker Heidbrook sind wilkommen.
Der Stammtisch soll dem gemeinsamen…

Aktiv: Ja