# Bewehrung und 1. Begehung mit dem Bausachverständigen

Sonntag, 3 Juni, 2018 - 23:42

# Bewehrung und 1. Begehung mit dem Bausachverständigen

Am Mittwoch den 30.05.2018 sollte eigentlich nur der Stahl angeliefert werden, umso grösser war unsere Freude dass die Bewehrung bereits fertig gestellt war.

Daraufhin haben wir direkt einen Termin mit unserem Sachverständigen vereinbart da wir vor hatten vor der Betonierung der Bodenplatte eine Begehung zu machen. Die Begehung hat ca. eine Stunde gedauert. Dabei hat der Sachverständige die Statik der Bodenplatte gecheckt und die Sauberkeit der Umsetzung geprüft. Anschließend haben wir einen 8 seitigen Bericht mit einigen Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge inkl. Bilder erhalten. Den Bericht haben wir unserem Bauleiter weiter geleitet mit der Bitte diese Punkte mit dem Rohbauer zu besprechen

Die nächste Begehung wird nach der Fertigstellung des Rohbaus und des Dachstuhls sein.

Eingestellt von