Küche die 2.

Sonntag, 12 Juni, 2016 - 13:39

Küche die 2.

So nachdem der Estrich liegt, wurde das Aufmaß für unsere Küche genommen. Der vereinbarte zweit Termin (zur finalen Absprache und endgültige "Go" beim Küchenhersteller) musste abgesagt bzw verschoben werden, da unser Berater krank war.
Als wir dann einen neuen Termin hatten, sind wir (glücklicherweise) gut gestärkt an die Sache herangegangen. Im nachhinein haben wir erfahren, dass unser Berater dafür etwa 45 Minuten eingeplant hatte... es wurden wieder 3 Stunden! Es mussten wenige Änderungen von uns aus gemacht werden und 3 Teile der Küche (Herd, Spülmaschine und Spülbecken waren nicht mehr lieferbar ...) mussten komplett getauscht werden. Unser Bartresen hatte ein paar zeichnerische Probleme gemacht, was auch nochmal Zeit gefressen hat.

Letztendlich haben wir immernoch unsere Küche und das zu einem sehr guten Preis. Was uns im Moment noch nicht so gefällt ist der vorläufige Liefertermin Anfang - Mitte August (also knapp zum Umzug). Dies kann sich aber auch noch ändern. Hoffentlich zu unserem Vorteil.

Vielleicht hängt Marc noch das ein oder andere Bild an den Text, denn wir haben schöne neue Bilder bekommen.

Marc ist so sehr genervt vom Uploadverfahren der Bilder für diese Seite das er sich weigert weitere Bilder hochzuladen -.-

Eingestellt von