Auch die Fußbodenheizung ist verlegt

Samstag, 12 September, 2015 - 12:51

Auch die Fußbodenheizung ist verlegt

Nachdem der Verputzer seine Arbeit beendet hat, wurdem vom Sanitärgewerk die notwendigen Dinge erledigt, um die Fußbodenheizung verlegen zu können. 

Und wir hatten einen weiteren Termin mit einem unabhängigen Baugutachter. Auch der zweite Termin verlief mehr als positiv für uns, denn der Baugutachter war komplett begeistert von dem Haus (keine Ahnung, wie das gehen soll, aber die Fenster wurden sogar besser eingebaut als vorgesehen und verlangt). Wir freuen uns darüber natürlich sehr und können immer wieder mitteilen, dass die Entscheidung, mit PDE zu bauen, eine wirklich sehr gute war. Der Bauzeitenplan wurde von Tag 1 komplett eingehalten *wiederaufholzgeklopft* und wir hoffen, dass das auch für den Rest der Bauzeit so bleibt. 

Morgen kommt der Estrich und dann wird erstmal draußen weitergemacht wink

 

Eingestellt von