Der Klinker ist dran :-)

Montag, 20 Juli, 2015 - 18:45

Der Klinker ist dran :-)

Wahnsinn, wie schnell und zuverlässig die Maurer gearbeitet haben.

Vielen Dank an die fleißigen Männer von FAIR.bau, die es geschafft haben, unser Haus in so kurzer Zeit zu verklinkern. Weiter geht es nun noch mit dem Erstellen der Wände im Obergeschoss. 

Da es - wie wahrscheinlich in jedem Blog - gute und schlechte, berechtigte und unberechtigte Kritik gibt, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass wir uns einen unabhängigen Baugutachter sowie einen erfahrenen Geschäftsmann an die Seite geholt haben. Beide haben unabhängig voneinander bestätigt, dass sich die gesamte Baustelle und die verrichtete Arbeit in bester Qualität befinden. Bisher wurden alle Arbeiten kometent verrichtet und auch die Kommuikation unterhalb der Gewerke klappt hervorragend (und da bekommen wir lange nicht alles mit). Wenn es so weiter geht (*aufholzgeklopft*), dann können wir PDE sehr empfehlen. 

 

Eingestellt von