September

Momentan sind wir nur dabei, den Estrich zu trocknen. Anonsten geht es am Freitag draußen weiter! 

Inzwischen sind auch die Sohlbänke fertig gestellt.

Es kribbelt immer mehr unter…

Aktiv: Ja

...eigentlich war der Estrich für Montag angedacht, doch als wir gerade zum Haus gefahren sind, ereilte uns die Überraschung. 

Auch von dem Gewerk waren wir wieder sehr positiv gestimmt,…

Aktiv: Ja

Nachdem der Verputzer seine Arbeit beendet hat, wurdem vom Sanitärgewerk die notwendigen Dinge erledigt, um die Fußbodenheizung verlegen zu können. 

Und wir hatten einen weiteren Termin mit…

Aktiv: Ja

...so, wir melden uns auch mal wieder zu Wort :-)

In der Zwischenzeit ist mal wieder sehr viel passiert. Der Verputzer hat seine Arbeit getan und auch die Schächte draußen wurden verlegt.…

Aktiv: Ja