5 Wochen seitens TM keine Bautätigkeit, jetzt geht es endlich!!! weiter.

Montag, 29 Mai, 2017 - 18:30

5 Wochen seitens TM keine Bautätigkeit, jetzt geht es endlich!!! weiter.

Ja, am 12.04. war die Bodenplatte fertig. Exakt 5 Wochen! ist kein Handschlag passiert, außer das zwischenzeitlich die Steine für die Außen- und Zwischenwände geliefert wurden.

Am 18.05. bekam ich von einem Mitarbeiter der Fa. Ulbricht (war bei der Herstellung der Bodenplatte mit bei) morgens einen Anruf, dass er gehört hat, dass seine Kollegen heute mit dem Steine kleben anfangen. Ich hatte ihn gebeten, dass er mich anruft, damit ich den ersten gesetzten Stein fotographieren kann. Das fand ich echt suuuuper von ihm yes.

Die Wände stehen mittlerweile und morgen soll dann die Decke kommen.

Ach ja, der Bauzeitenplan ist auch da mit Bauende 30.11.2017. Damit werden aus 6 Monate Bauzeit 8 und wenn man die 14 Wochen zurechnet, die TM für die Vorbereitung benötigte sind es 11 Monate. Das hat uns doch zwischenzeitlich ganz schön runter gezogen.....

 

Die ersten Steine sind gesetzt...

Eingestellt von