Weiter warten auf den Bauanfang

Montag, 6 März, 2017 - 17:34

Weiter warten auf den Bauanfang

Wir sind jetzt in der 10. Woche nach dem Vorliegen der Baugenehmigung bei TM und warten noch immer auf den Bauanfang.

Letzte Woche Donnerstag haben wir dann mal bei TM angerufen. Der Planer sagte uns, dass sämtliche Unterlagen in Büdelsdorf liegen und das Bauvorhaben jetzt von dort betreut wird. Hier sicherte man uns zu, dass Anfang dieser Woche alle für den Baubeginn notwendigen Unterlagen zugeschickt werden und der benannte Bauleiter sich bei uns meldet. Na denn…..

Zwischenzeitlich wurde der Bauwasseranschluss hergestellt und Baustrom liegt auch seit dem 28.02. an. Hier musste ein 2. Mal angerückt werden, da auf dem auf das Grundstück vorverlegte Kabel kein Strom anlag. Wir sind jedenfalls bereit. Am 18.03. haben wir übrigens unseren ersten Jahrestag zur Unterzeichnung des Bauvertrages…frown

Eingestellt von