Die Ruhe vor dem.....

Montag, 16 Januar, 2017 - 22:35

Die Ruhe vor dem.....

Den Eingang unserer Baugenehmigung (02.01.2017) bei TM hat man uns bestätigt. Anfang letzter Woche hatten wir ein Telefonat mit einem Mitarbeiter von TM der uns zusicherte, dass wir ein 2. Tiefbauunternehmen bezüglich der zusätzlichen Erdarbeiten bekommen. Am folgenden Tag wurde uns diese Firma benannt und wir fragten umgehend für ein Angebot an. Am 13.01.2017 erhielten wir dann auch ein Angebot. Durch die weite Anreise auf unsere Baustelle (225km) und der unterschiedlichen Bemessungsgrundlagen, der Eine rechnet in To, der Andere in m³; sind die Angebote nicht wirklich vergleichbar. Wir werden uns wohl notgedrungen für das ursprüngliche Angebot entscheiden, da wir den nahenden Baubeginn nicht gefährden wollen. Außerdem wird wohl Fa. Ulbrich GmbH auch unseren Rohbau herstellen.

 

Wir berichten weiter….

Eingestellt von