Obergeschoss & Dachstuhl

Sonntag, 3 September, 2023 - 00:00

Obergeschoss & Dachstuhl

Die Erdgeschoßdecke sowie das Obergeschoss wurden durch den Maurer fertiggestellt. Dank der Zimmerleute und des Bauleiters fand das Richtfest plangemäß statt. Neben Familie, Nachbarn, Freunde und Bekannte hatten wir hierzu vorab die bisherigen Ansprechpartner bei Nurda sowie beteiligten Handwerker eingeladen.

Im Anschluss fanden weitere Arbeiten im Innenbereich und Außenmauerwerk statt. Herr Bock, als Geschäftsführer und Maurermeister, hatte sich in dem Zusammenhang freundlicherweise bereit erklärt, die Ausführungen persönlich zu inspizieren und bei Rückfragen zur Verfügung zu stehen.

Nach Anbringen der Latten stehen als nächstes der Einbau der Fenster und Außentür, die Dacheindeckung sowie Bautreppe an.

Eingestellt von