2023

Die Entwässerungsgenehmigung liegt uns vor. Das Bauschild steht bereits. Die Bemusterungen (Fliesen, Sanitär, etc.) haben wir ebenfalls hinter uns gebracht. Jetzt heißt es abwarten auf die…

Aktiv: Ja

Der Termin zur Unterzeichnung des Bau- und Entwässerungsantrages fand bei Nurda statt. Die Unterlagen sind nun unterwegs an das zuständige Bauamt. So weit, so gut.

Aktiv: Ja

Bis zur Ausführungsplanung ist Herr Castronovo bei Nurda unser Ansprechpartner. Während des Termins nahm er sich viel Zeit. Es wurde ausführlich auf relevante Details und den weiteren Ablauf…

Aktiv: Ja

Die Verträge für das Grundstück, Haus und die Finanzierung sind unterzeichnet und die Vorfreude auf unserer Seite ist natürlich groß.  

Aktiv: Ja

Für die Finanzierung stießen wir auf die hannoverhypo. Hier standen uns Frau Kleineberg und Herr Weber stets mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Wir hätten keine bessere Auswahl treffen können.

Aktiv: Ja

Auf der Suche nach in Frage kommenden Baugebieten, wurden wir in Alfeld bei den Sieben Bergen fündig. Wir entschlossen uns kurzerhand ein Grundstück zu reservieren. Jetzt geht es an die…

Aktiv: Ja