Sommerpause: eigentlich sollte nicht viel passieren. Eigentlich ;-).

Montag, 12 August, 2019 - 08:02

Sommerpause: eigentlich sollte nicht viel passieren. Eigentlich ;-).

Während der Sommerzeit passiert eigentlich nicht viel auf den Baustellen, die Gewrke haben meistens kollektiven Sommerurlaub. Auch bei uns war diese Phase im Bauzeitenplan ersichtlich, dementsprechend hatten wir uns darauf eingestellt.

Umso überraschter war ich am Freitag zu sehen, dass in den vergangenen 2 Wochen doch sehr viel passiert ist :).

Ein kleiner Vorgeschmack?

- Es wurde mit der Sanitärinstallation begonnen

- die Schweißbahnen im EG wurden verlegt und miteinander verbunden

- die Gesimse wurden erstellt

usw usw usw

Aber seht selbst. Das ist in den letzten 2 Wochen passiert :).

Oder folgt uns einfach auf Instagram und seht sofort was sich bei uns auf der Baustelle tut!

Eingestellt von