Mein Weblog

Vorwort:

Hallo liebe Häuslebauer und die die es werden wollen,

hier möchten wir euch an unserem Abenteuer Hausbau teilhaben lassen. Unser Baublog auf Instagram wird regelmäßig aktualisiert, also folgt uns um nichts zu verpassen! :)

https://www.instagram.com/neu.da.alt.zu.teuer/

Viel Spaß beim lesen!

Letzte 5 Blogeinträge:

Montag, 16 September, 2019 - 12:30

Der nächste Meilenstein ist geschafft: der Innenputz* ist fertig! Freitag sollte das Gewerk lt. BZP starten. Als wir Samstag auf der Baustelle* ankamen war schon alles erledigt und verputzt :).

Aber seht selbst.

Ein guter Bauleiter* und seine Koordinierung der Gewerke ist Goldwert! Wir haben kaum bis garkeinen Leerlauf, dank unseres Bauleiter*!

Eingestellt von Karl_Kathi
Montag, 9 September, 2019 - 14:32

Nach 2 Wochen abstinenz ging Freitag auf die Baustelle*. Und was sollen wir sagen: Delktro, Sanitär, Dämmung und Trockenbau sind fertig! :)

Aber lest selbst, hier gehts zu unserem Instagram-Baublog.

Eingestellt von Karl_Kathi
Donnerstag, 5 September, 2019 - 09:41

Auch das muss es geben; Pausen von der Baustelle*. Die letzten 2 Wochen waren wir nicht auf der Baustelle*, da es zeitlich einfach nicht machba war.

Dafür gibt es aber ein paar Bilder unserer zukünftigen Spazierrunde. Wir freuen uns riesig! :).

https://www.instagram.com/p/B13cHDyIDyT/

 

Eingestellt von Karl_Kathi
Freitag, 30 August, 2019 - 10:00

In der vergangenen Woche hat sich wieder ein wenig was getan :). Aber lest selbst:
 

 

https://www.instagram.com/p/B1ll7HeI6iB/

 

 

Eingestellt von Karl_Kathi
Freitag, 16 August, 2019 - 08:05

Wow, echt klasse in welchem Tempo die Arbeiten vorangehen! Wir wissen, dass muss nicht immer so sein, daher sind wir für unseren Bauleiter* echt dankbar, er macht einen sper Job :).

Was hat sich jetzt getan?

- Das Dach wurde gedeckt

- Die Fenster* und Türen wurden montiert

- Die Montage vorrichtung für die Solarzellen wurden montiert

Auf INSTAGRAM seht ihr auch einige Bilder. Und am besten folgt ihr uns gleich und verpasst kein Update ;). 

Eingestellt von Karl_Kathi