Kathi, Andre´ und Mathilda

Beschreibung / Vorwort:

Hallo liebe Häuslebauer und die die es werden wollen,

hier möchten wir euch an unserem Abenteuer Hausbau teilhaben lassen. Unser Baublog auf Instagram wird regelmäßig aktualisiert, also folgt uns um nichts zu verpassen! :)

https://www.instagram.com/neu.da.alt.zu.teuer/

Viel Spaß beim lesen!

Letzte 5 Blogeinträge:

Donnerstag, 5 Dezember, 2019 - 12:50

Am Dienstag war es soweit, wir hatten unsere Vorabnahme. Natürlich gibt es den ein oder anderen Mangel der noch behoben werden muss, aber im großen und ganzen sind die Arbeiten bisher super ausgeführt worden. Jetzt heisst es Duamen drücken damit die letzten Gewerke pünktlich fertig werden und der Übergabe am 20. nichts im Wege steht.

Hier gibt es mehrzu sehen ^^

 

Eingestellt von Karl_Kathi
Montag, 25 November, 2019 - 11:04

In den vergangenen 5 Wochen hat sich bei uns getan. Wir sind auf der Zielgeraden und die letzten Arbeiten werden erledigt.

Hier ein kleiner Überblick:

- beide Bäder sind jetzt komplett gefliest und verfugt

- die Montage der Keramiken ist in vollem Gange

- die ersten zaghaften Ansätze die Baustelle aufzuräumen haben begonnen

- der Wunschboden für das OG wurde angeliefert

Mehr Infos und natürlcih Bilder findet ihr HIER -> https://www.instagram.com/neu.da.alt.zu.teuer/

Eingestellt von Karl_Kathi
Montag, 11 November, 2019 - 10:56

So langsam nähern wir uns dem Ende unserer Bauzeit. Vergangene Woche wurde mit der Installation der Sanitärkeramiken begonnen.

HIER könnt Ihr mehr dazu lesen und auch die ersten Bilder sehen :D.

Eingestellt von Karl_Kathi
Dienstag, 29 Oktober, 2019 - 12:40

In unserem Baublog auf Instagram gibt es weitere Bilder von unserem Gäste-Bad zu sehen.

Wir finden die Fliesen Mega!

https://www.instagram.com/neu.da.alt.zu.teuer/

Eingestellt von Karl_Kathi
Montag, 28 Oktober, 2019 - 08:04

Im Gäste-WC war unser Fliesenleger die vergangene Woche auch fleißig am arbeiten und hat alle Wände gefliest.

Hier seht ihr mehr Detailbilder:

https://www.instagram.com/p/B4IODu7KCtM/ 

Eingestellt von Karl_Kathi