Bodenplatte

Dienstag, 14 Juni, 2016 - 22:51

Bodenplatte

Nachdem unsere Fundamente fertiggestellt waren, hat uns erst mal das Wetter gezeigt, wer die Hosen an hat   crying

 

Nach zwei Wochen konnte aber Ende Februar endlich weiter gemacht werden, so dass als nächstes unsere Bodenplatte erstellt wurde.

Hierzu sind im ersten Schritt von Ulli Rolfsen und seinem Team  die Schalbretter angebracht und die Bewehrung vorbereitet worden.

 

Anschließend ist der frische Beton verfüllt und entsprechend verteilt worden.

 

Innerhalb von einem Tag konnten wir dann nachmittags schon mit unseren Nachbarn unsere Bodenplatte bewundern.

Am Abend ist es dann noch etwas angefangen zu schneien. Da unserem Beton wegen der kalten Temperaturen um den Gefrierpunkt wieder entsprechende Zusätze beigefügt worden sind, ist dies laut unserem Bauunternehmen Eurohaus 2000 aber kein Problem.

In Verbindung mit dem Sonnenuntergang ergab sich so ein richtig schönes Bild laugh

 

Eingestellt von