Wieso wir Eurohaus 2000 ausgewählt haben?

Montag, 1 Februar, 2016 - 22:45

Wieso wir Eurohaus 2000 ausgewählt haben?

 

Am Anfang stand die Auswahl des richtigen Bauträgers....

 

Am liebsten schlüsselfertig, da wir unsere handwerklichen Fähigkeiten nicht überbewerten wollen ... wink

 

Zunächst haben wir uns überlegt, wie unser Traumhaus aussehen soll. Uns war hierbei wichtig, dass wir kein Hausmodell von der Stange bauen, sondern unsere individuellen Ideen und Wünsche umsetzen können.

Mit unserem Hausentwurf sind wir dann auf mehrere regionale und überregionale Anbieter zugegangen. Unser Ziel war zunächst, im besten Fall einen ortsansässigen Bauträger mit den entsprechenden Subunternehmen auszuwählen, damit wir auch in Zukunft einen Ansprechpartner vor Ort haben. Auch kannten wir einige Firmen persönlich und hätten uns sehr gefreut, wenn wir mit ihnen unser Projekt „Hausbau“ angegangen wären.

Bei den vielen unterschiedlichen Angeboten und Gesprächen hat uns dann allerdings ein überregionaler Anbieter am meisten überzeugt:

 

  • Die Firma Eurohaus 2000 GmbH & Co. KG aus Lindern

 

Hier fühlten wir uns von Anfang an richtig aufgehoben. Wir wurden hier nicht überrollt mit Sonderangeboten, bei denen wir kurzfristig zugreifen mussten.  Auch wurde nicht zwanghaft versucht, uns irgendwelche Energieeinsparmodelle anzudrehen.

Wir hatten vielmehr den Eindruck, dass man uns wirklich zuhört und unser Haus NACH UNSEREN VORSTELLUNGEN bauen will und kann.

Dazu kam, dass uns die Firma Eurohaus 2000 von mehreren Freunden & Bekannten empfohlen worden ist, die in den letzten Jahren auch gebaut hatten und alle sehr zufrieden waren.  

Preislich war Eurohaus 2000 zwar nicht der günstigste Anbieter, aber das Gesamtpaket hat uns hier wirklich überzeugt. Aufgrund dieses Vertrauens haben wir am 18.08.2015 unseren Bauvertrag unterschrieben und hoffen, dass wir uns richtig entschieden haben.yes

Wir werden euch auf dieser Seite über unsere Erfahrungen informieren und zum Abschluss natürlich eine Bewertung und Empfehlung aus unserer Sicht geben.

 

Viel Spaß beim Lesen und drückt uns die Daumen! smiley

 

Eingestellt von