2016

 

Wie anscheinend bei jedem Bauvorhaben ist auch bei unserem Neubau etwas nicht ganz reibungslos gelaufen….…

Aktiv: Ja

 

Mit großen Schritten ist es dann Mitte April weiter gegangen! 

Zunächst wurde das Gerüst aufgestellt. Sah dadurch schon fast aus wie eine Großbaustelle…

Aktiv: Ja

 

Anfang April war es soweit und unsere Erdgeschossdecke sollte erstellt werden  …

Aktiv: Ja

 

Ein wichtiger Punkt bei unserer Hausbau-Planung war auch die Entscheidung für den passenden Klinker für unser Traumhaus …

Aktiv: Ja

Auf Basis unserer Bodenplatte konnten Mitte März die Maurerarbeiten begonnen werden...

 

Im ersten Schritt sind hierzu die Porenbetonsteine für die…

Aktiv: Ja

Nachdem unsere Fundamente fertiggestellt waren, hat uns erst mal das Wetter gezeigt, wer die Hosen an hat   …

Aktiv: Ja

 

In den letzten Wochen ist so viel passiert, dass wir gar nicht dazu gekommen sind, unsere Baufortschritte hier zu beschreiben …

Aktiv: Ja

Endlich geht´s los!!! smiley

 

Da…

Aktiv: Ja

 

Am Anfang stand die Auswahl des richtigen Bauträgers....

 

Am liebsten schlüsselfertig, da wir unsere handwerklichen Fähigkeiten nicht überbewerten wollen ... …

Aktiv: Ja

Eigentlich wollten wir gar nicht bauen…..

Eigentlich waren wir…

Aktiv: Ja