Die Trockenbauer waren mal wieder da

%none

Donnerstag, 10 August, 2017 - 00:00

Die Trockenbauer waren mal wieder da

Heute hat auch mal wieder eine Febrofirma im Haus weitergearbeitet. Wie angekündigt haben zwei Trockenbauer mit der Beplankung der Dachschrägen begonnen.

In der Zwischenzeit hat deren Fliesenleger mit den Wandfliesen im Bad angefangen. Leider haben sie sich den Auftrag der Fliesenbemusterung nicht angeschaut und damit den Streifen aus Bodenfliesen im Bereich der Duscharmatur vergessen. Bedauerlicherweise hatten wir diesen Wunsch nicht nochmal explizit an den Fliesenleger weitergeleitet, sodass sie jetzt nichts mehr daran ändern (können).

Fertig sind sie natürlich noch nicht. Das wird bestimmt auch noch bis Mitte nächster Woche dauern, weil sie ja nicht nur den Trockenbau komplettieren, sondern auch alle Trockenbauwände verspachteln müssen.

Selbstverständlich nutzten wir die Lüftungszeit auf dem Grundstück wieder sinnvoll. Diesmal haben wie die Deckenstrahler im Terassenbereich eingebracht.

Eingestellt von