Das Puzzle ist endgültig fertig!!

Montag, 17 Juli, 2017 - 00:00

Das Puzzle ist endgültig fertig!!

Donnerstag haben wir das Puzzle abgeklebt und den Rahmen mit Lack aufgesprüht. Heute war er endlich soweit trocken und wir konnten das Klebeband entfernen.

Wir waren sehr aufgeregt, ob das Frogtape hält was es verspricht, denn wenn etwas von dem Lack unter das Klebeband gelaufen wäre könnten wir es nicht mehr ändern und hätten diesen Fehler immer vor Augen.

Und wie man sieht hält das Produkt was es verspricht. Mensch waren wir erleichtert. Es ging auch wie versprochen rückstandslos zu entfernen! Jetzt ist dieses Projekt auch abgeschlossen und das Puzzle wartet nur noch darauf vom Fliesenleger an die Wand gebracht zu werden. Dieser meinte übrigens, dass das kein Problem wird, auch wenn es an manchen Stellen unterschiedlich dick ist.

Heute hätte die Aufheizphase theoretisch losgehen sollen, doch der Elektriker, der das Nahwärmemodul mit dem Netzwerk verbindet kommt erst morgen. Die restlichen Vorbereitungen für den Strom, die wir treffen konnten (Kabel mit Stecker vorbereiten, Verlängerungskabel mit Zwischenzähler zum Nachbarn legen), hat Enrico gestern Abend noch gemacht.

 

Eingestellt von