Vertragsannahme und Grundstücks Update

Samstag, 2 September, 2017 - 13:00

Vertragsannahme und Grundstücks Update

Sie haben Post...

Wir haben diese Woche die Vertragsannahme von Town und Country erhalten. Zusätzlich diverse Infos und Unterlagen zum ausfüllen. Wie z. B. den Vermessungsauftrag.

Am 13.09.2017 haben wir ein Termin bei unserer Verkäuferin, wo wir den Bauherrenordner erhalten. Wir sind gespannt...

 

Da wir ja sehr neugierig sind haben wir uns das Grundstück nochmals angeschaut. Wir wollten wissen ob sich optisch was verändert hat. Jaaa das hat es, nicht viel aber trotzdem haben wir uns gefreut das sich etwas getan hat. Wie es aussieht ist der Vermesser (zwecks Parzellierung) fertig, da die ersten Steine für die Straße verlegt worden sind. Kurz zur Info, die Grundstücksübergabe erfolgt wenn die Straße komplett fertig ist. Wir hoffen doch dieses Jahr noch.

 

Eingestellt von