Notartermin

Donnerstag, 3 August, 2017 - 08:30

Notartermin

JUHUUU…

Endlich der erste Termin der unseren Traum zur Realität werden lässt.
Ein paar Wochen vor dem Termin haben wir uns den Vertrag genau durchgelesen und alle Fragen markiert die wir haben, denn selbst beim 100-mal lesen versteht man an manchen Stellen überhaupt kein Wort.
Der Notartermin ging relativ fix über die Bühne.
Da die Grundstücke noch nicht fertig erschlossen sind und die endgültigen Vermessungen noch nicht durchgeführt wurden, müssen wir ein weiteres mal zum Notar um die Trennung der einzelnen Parzellen zu beurkunden. Es könnte auch passieren das dass Grundstück größer oder kleiner ist als jetzt angegeben.

Das Grundstück wurde durch eine Erschließungsfirma verkauft und befindet sich in einem Neubaugebiet was noch Erschlossen werden muss.
Um genau zu sein sind die bald fertig. Es werden voraussichtlich 428 m², das wissen wir erst wenn die Vermesser fertig sind und wir dann auch das Grundstück übergeben bekommen.

Eingestellt von