# Garage ist bestellt

Montag, 18 Juni, 2018 - 20:56

# Garage ist bestellt

So, seit zwei Wochen steht die Bodenplatte und seitdem ist nichts passiert.  

Nach unserer Rechnung sind wir bereits 5 Wochen im Verzug, und wir haben noch nicht mal ein Stein stehen. ******HEUL******

Naja, dafür haben wir unsere zukünftige Garage bestellt.

 

Die Entscheidung fiel auf den Marktführer Zapf. Das Preis Leistungsverhältnis war hier unschlagbar. Optisch gefiel uns die Fertigbetongarage am besten und Freunde haben von der guten Qualität erzählt. Unser Verkäufer bzw. Betreuer hat sich über Monate immer wieder Zeit für uns genommen und hat uns diverse Male das Angebot geändert, da wir immer wieder andere Wünsche hatten.

Eine gemauerte Garage kam aus Kostengründen nicht für uns in Frage.

Die Garage haben wir wie folgt geplant und bestellt:

  • Fertigbetongarage in grau (Sonderfarne wie das Haus, Alsecco 4242)
  • 3 m x 6 m Garage mit einem Zugang zu 3 m x 3 m Anbau (Abstellraum)
  • Massives Design (Dicke Leibung)
  • Sektionaltor mit Elektrischen Motor und Fernbedienung
  • Incl. Elektroleitung in der Garage
  • Alu Tropfschutzleisten
  • Etc……
  • Anlieferung voraussichtlich Ende September
  • Anbau direkt am Haus

Preis 2.000 € mehr als geplant

Eingestellt von